Tag 12 – Mediaplanung

Die 3 wichtigsten Punkte für OM und SMM

Aufgabenstellung:

Was sind eure 3 wichtigsten Punkte, warum ihr Social Media bzw. Onlinemarketing erlernen wollt? Also, welche Essenz zieht ihr aus dem erlernten Stoff?

Z.B. aus meiner Sicht als Unternehmer:

1. Die Kombination aus Social Media und Onlinemarketing ist für mich elementar wichtig um potentielle Kunden auf meine Website zu bringen.

2. Durch Social Media treibe ich meine Vernetzung mit anderen, für mich wichtige Personen, nach vorne. (Wichtig im Sinne von Weak-Ties bzw. ökonomisch relevante Chancen)

3. Gerade durch Onlinemarketing bekomme ich einen hohen Grad der Automatisierung hin, der mir viele Arbeitsstunden erspart, die andere noch manuell erledigen.

Nun transportieren wir mal die Textinhalte in ein Bild:

(siehe Beitragsbild)

Und nun in animierter Art und Weise:

Na ja, sofern es WordPress.com zulassen würde 😉 Download

yourprezi

Oder direkt auf Prezi anschauen

Und jetzt gibt auch noch die volle Soundbandbreite

Kommentar verfassen

